Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung der Pension Alpina Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Kinderland Juppi Do

Die Alpbacher Bergbahnen bieten mit dem Kinderland "Juppi Do" ein tolles Angebot für Familien direkt an der Talstation der Reitherkogelbahn in Reith im Alpbachtal  -  vor unserem Haus. Im Kinderland wird der Skitag zum Abenteuer und die ersten Schwünge auf Skiern zum wahren Kinderspiel. Für Abwechslung sorgen bunte Hindernisparcours und verschiedene Trails.

Impressionen Kinderland Juppi Do

Zauberwald im Juppi Do

Damit wir auch im Winter unseren Zauberwald nicht vergessen, können wir uns mit den Skiern durch die Baumstämme hindurch schlängeln..

Juppi Do Zauberteppich

Mit dem tollen Förderband "Zauberteppich" geht es ruck zuck und ohne Anstrengung ein kleines Stück nach bergauf. Einfach Klasse!

Juppi im Kinderland

Einmal am Tag schaut der Juppi auch persönlich vorbei um nach dem rechten zu sehen. Er fährt dann mit den Kindern eine Runde Ski und alle sind begeistert.

Achtung Geschwindigkeitsmessung

Was? Schon wieder zu schnell? Juppi schaut seit neuestem auch auf Eure Geschwindigkeit. Also aufpassen, sonst werdet ihr geblitzt.

Verschiedene Trails im Kinderland Juppi Do

Schwünge erlernen ist meist recht schwer für die kleinen Skifahrer. Leichter geht es, wenn ich beim Vorbeifahren mit der Juppifigur einklatschen kann. Bravo!

Jump and Fun im Kinderland Juppi Do

Beim Springen und Balancieren über verschiedene Hindernisse wird die Geschicklichkeit trainiert. Der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen.

Übersicht Kinderland Juppi Do

Das tolle Übungsgelände mitten im Zentrum von Reith. Mit dem Auto oder zu Fuß erreichbar. Einfach genial für alle Anfänger. Auch Opa und Oma können zuschauen kommen, brauchen keine Liftkarte und sehen die ersten Schwünge der Enkel im Schnee. Also genial oder?!

Holidaycheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Wetter

Alpina Kanal

kanal

Alpina News

Kontaktieren Sie uns

6235 Reith im Alpbachtal
Reither Anger 8
+43 (5337) 62167-15
info@pension-alpina.at

Impressum   /   Datenschutz

logo bottom

 

 

np

logo wcc04

alpbach logo

tirollogo